Das Führungs-Team des WVF

Kassenwart des WVF

Thomas Groß segelt seit 1987 Regatten im International 806 und im Dragonfly 800. Seit 1994 ist er Mitglied im Vereins-Ausschuss WVF und seit 2008 Kassenwart des Vereins.

Schwerpunkte von Thomas Groß

Kassenwart des WVF
0%
Regattasegler
0%

Erfahrung

Herr der Zahlen: Thomas Groß ist seit 2008 Kassenwart des WVF

TESTIMONIALS

Was die Leute über uns sagen:

"Meine Freude am Segeln, die Schönheit der Fraueninsel und unsere persönlichen Verbindungen zu den Menschen, die hier leben, sind für mich Motivation diesem traditionsreichen Segelverein anzugehören"

Helmut SchiedermairWVF-Mitglied seit 1992

Als Teilnehmer der Chiemsee Championsweek 2007 war ich als Finnsegler auf der Fraueninsel und habe damals hier meine große Liebe kennen gelernt, die heute meine Frau ist!

Olaf EbbekeFinn GER 74 Segler-Vereinigung Geesthacht e.V.

Ein Segelverein auf einer Insel - wo gibt's das schon? Das besondere Flair, der wunderschöne See, die Geselligkeit - der WVF und die Fraueninsel sind für mich immer eine Reise wert!