HANNES NIGGL

2. Vorstand des WVF

Hannes Niggl ist auf der Fraueninsel geboren und aufgewachsen – also ein waschechter Insulaner. Seit seiner Jugend ist er dem Segelsport verbunden und selbst erfahrener Regattasegler. Als Wettfahrtleiter ist er unter Seglern wegen seiner großen Erfahrung und seinem “Gespür” für die Windentwicklung geschätzt. Nach einigen Jahren im Vereinsausschuss ist Hannes Niggl seit 2o14 zweiter Vorstand des WVF

(Foto links Führungsriege des WVF – vordere Reihe v.l.n.r.:  Charly Zipfer, Hannes Niggl, Barbara Lanzinger, Markus Wieland, Thomas Lex, 2. Reihe: Josef Neuer, Thomas Groß, Armin Krämmer, Stefan Baumann)

Schwerpunkte von Hannes Niggl

2. Vorstand des WVF
0%
Wettfahrtleiter
0%
Regattasegler
0%
Spezialist Chiemseeplätte
0%

Erfahrung

Als aktiver Regattasegler bringt Hannes Niggl seine ganze Erfahrung ein und seine hervorragende Revierkenntnis prädestiniert ihn als Wettfahrtleiter auch bei schwierigen Windverhältnissen die richtigen Entscheidungen zu treffen.

TESTIMONIALS

Was die Leute über uns sagen:

"Meine Freude am Segeln, die Schönheit der Fraueninsel und unsere persönlichen Verbindungen zu den Menschen, die hier leben, sind für mich Motivation diesem traditionsreichen Segelverein anzugehören"

Helmut SchiedermairWVF-Mitglied seit 1992

Als Teilnehmer der Chiemsee Championsweek 2007 war ich als Finnsegler auf der Fraueninsel und habe damals hier meine große Liebe kennen gelernt, die heute meine Frau ist!

Olaf EbbekeFinn GER 74 Segler-Vereinigung Geesthacht e.V.

Ein Segelverein auf einer Insel - wo gibt's das schon? Das besondere Flair, der wunderschöne See, die Geselligkeit - der WVF und die Fraueninsel sind für mich immer eine Reise wert!